Unter dem Punkt "Preisvereinbarungen" können alle Preisvereinbarungen angezeigt werden. Es kann entweder nach dem Artikel oder nach einem Kunden mit entsprechenden Preisvereinbarungen gesucht werden.
Preisvereinbarungen
Eine Preisvereinbarung lässt sich ganz einfach anlegen, entweder direkt beim jeweiligen Artikel unter "Stammdaten" -> "Artikel" und dann den ausgewählten Artikel oder über den Menüpunkt "Stammdaten" -> "Preisvereinbarung".
Um eine Preisvereinbarung anzulegen, geben Sie einfach den Artikel an, den Kunden, mit dem Sie die Preisvereinbarung treffen und den Preis mit dem entsprechenden Zeitraum, in dem der Preis gelten soll.
Um den Vorgang zu speichern, klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem Plus-Symbol.
Bei der Auswahl über einen Kunden oder einen Artikel haben Sie oben rechts die Möglichkeit, alle Preisvereinbarungen zu deaktivieren.
Mit dem Excel-Symbol rechts oben und unten können Sie die Auswahl in eine CSV-Datei exportieren.
Dieser Punkt bezieht sich auf Version: wn:hub 23-03